Mitmachen

Du willst an unserem kleinen Projekt teilnehmen und ein Riese werden? Das ist eine gute Idee und ganz einfach. Sende uns einfach deinen Text mit der Form anbei. Der muss nicht perfekt geschrieben sein! Menschen sind nicht perfekt und es geht hier nicht um Perfektion, sondern das authentische gemeinsame Erleben. Denk daran zurück, wie es war als du das Event, das Musical, den Film oder das Museum besucht hast.

Was hast du damals gesehen, gehört, gefühlt, empfunden? Was sollten andere sehen, hören, fühlen, empfinden? Bring dich in den Flow des Augenblicks und erzähl uns und anderen Berlinern wie es gewesen ist.

Deinen Bericht, gern mit all den kleinen und großen Fehlern kannst du uns als Word oder open office Datei anhängen. Wenn du keins von beiden hast, kannst du den Bericht auch unformatiert in die Kontaktform einreichen. Du hast Bilder? Noch besser, denn ein Bild sagt mehr als… du weißt schon.

Sende uns nur Berichte zu, die du selbst verfasst hast und die noch nicht an anderer Stelle veröffentlicht wurden. Ebenso sende uns nur Fotos, die du selber gemacht hast. Wir veröffentlichen nur authentische originäre Berichte und nicht das geistige Eigentum Dritter.

Schreib bitte auch dazu, ob wir deinen echten Namen unter den Bericht setzen sollen oder nur deinen Vornamen oder auch einfach einen Künstlernamen.

Deine Name (erforderlich)

Deine Email (erforderlich)

Deine Nachricht

Datei hochladen